09.01.2005 Spiel gegen russisches Hobbyteam
SIEG MIT 24 : 2 (11:0,13:2)

Unsere Aufstellung:
Pos Nr. Name
T 39 Alpe Kuttenberger
V 7 Christian Köcher
V 10 Walter Decker
V 11 Klaus Fuchs
V 14 Gerhard Lange
V 33 Robert Huber
V 44 Rudi Apfelbeck
S 17 Karl Hoffmann
S 21 Carlos Sanchez
S 25 Bernhard Bieneck
S 27 Tobi Frank
S 45 Theo Sandtrucek
S 55 Peter Heiß
S 66 Dietmar Sauer
S 68 Thomas Trzil
S 93 Markus Mehrl

Gespielt wurde in der Donau Arena. Die Eiszeit des russischen Hobbyteams von 08:00-09:00 Uhr und unsere Eiszeit von 09:00-10:00 Uhr wurden zusammengelegt.

Das russische Hobbyteam wollte unbedingt eine Revanche für das erste Spiel. Trotz der einen oder anderen Verstärkung auf Seiten des Gegners fiel das Ergebnis deutlicher aus, da dieses Mal unser Alpe die Seiten nicht wechselte. Nach der ersten Stunde lautetet das Ergebnis 11:0, am Ende 24:2. Ein deutlicher Sieg, der unsere letzten Reserven nicht forderte.

In die Torschützenliste konnte sich wiederum fast jeder Feldspieler eintragen.