19.12.2004 Spiel gegen russisches Hobbyteam
SIEG MIT 20 : 5 (12:1,8:4)

Unsere Aufstellung:
Pos Nr. Name
T 39 Alpe Kuttenberger
V 7 Christian Köcher
V 10 Walter Decker
V 11 Klaus Fuchs
V 14 Gerhard Lange
V 44 Rudi Apfelbeck
S 17 Karl Hoffmann
S 21 Carlos Sanchez
S 27 Tobi Frank
S 68 Thomas Trzil
S 77 Mathias Ott
S 93 Markus Mehrl

Gespielt wurde in der Donau Arena. Die Eiszeit des russischen Hobbyteams von 08:00-09:00 Uhr und unsere Eiszeit von 09:00-10:00 Uhr wurden zusammengelegt.

Obwohl uns unser Gegner am Wochenende davor gegen das Peaches beobachtete, wollten die Jungs unbedingt ein Spiel gegen uns bestreiten. Soweit bekannt, stehen sie erst dieses Jahr regelmäßig auf dem Eis.
Obwohl von uns keiner auf volle Leistung gehen musste, konnten wir in der ersten Hälfte (um 09:00 Uhr wurde Eis bereitet) mit 12:1 in Führung gehen. Alpe im Tor wurde bei einem von zwei Konter total "kalt" erwischt.
In der zweiten Hälfte tauschten wir die Torhüter, unser Alpe stand somit beim russischen Hobbyteam im Kasten. Hier durfte er sich über zu wenig Arbeit nicht mehr beklagen, hinten fehlte in unserem Spiel die letzte Konsequenz, somit endete dieser Abschnitt 8:4 für uns.

In die Torschützenliste konnte sich fast jeder Feldspieler eintragen.