12.12.2004 Spiel gegen Peaches
SIEG MIT 16 : 11 (7:4,9:7)

Unsere Aufstellung:
Pos Nr. Name
T 39 Alpe "der Galaktische" Kuttenberger
V 10 Walter "Buzze" Decker
V 11 Klaus Fuchs
V 14 Gerhard Lange
V 33 Robert "Panther" Huber
V 44 Rudi Apfelbeck
S 7 Christian Köcher
S 17 Karl "Wasch" Hoffmann
S 27 Tobi Frank
S 55 Peter Heiß
S 93 Markus "Bale" Mehrl
S   Thomas Luksch (Leihgabe Hockey Monkeys)

Gespielt wurde in der Donau Arena. Unsere Eiszeit von 09:00-10:00 Uhr und die Peaches-Eiszeit von 11:00-12:30 Uhr wurden zusammengelegt.

In den ersten 20 Minuten konnten wir das Spiel absolut bestimmen, Peaches hatte in dieser Zeit keine erwähnenswerte Chance. Wir zogen gleich auf 3:0 davon. Erst nach dieser Zeit wurde das Spiel etwas offener, die Tore fielen wechselweise auf beiden Seiten. Somit endete die "erste" Hälfte (bis 10:00 Uhr) mit 7:4 für uns.
Nach der Pause wechselte Klaus in den Sturm (also in seine sowieso gewohnte Position, nur dieses Mal offiziell), da Panther und Thomas Luksch in dieser zweiten Hälfte aus privaten Gründen nicht mehr mitmachen konnten. Die zweite Hälfte begann wie die erste, wir erzielten wiederum 3 Tore am Stück und führten zwischenzeitlich 10:4. Danach konnten beide Teams abwechselnd Tore erzielen, die zweite Hälfte endete 9:7 für uns, somit ein Gesamtstand von 16:11. Team Peaches trat annähernd in Bestbesetzung an.

Unsere Tore wurden erzielt von (ohne Gewähr!): 4 x Tobi Frank, 3 x Peter Heiß, 2 x Wasch Hoffmann, 2 x Klaus Fuchs, 2 x Robert Huber, 2 x Christian Köcher, 1 x Gerhard Lange